Projekt

Radiosendung

Konzept | Studiotechnik | Moderation

1h

2015

Sender

Radiofabrik

Sendezeiten

jeden 1. Sonntag im Monat
von 15 bis 16 Uhr

Website

http://blog.radiofabrik.at/traumfaenger/

DER TRAUMFÄNGER

VON LEBENSTRÄUMEN. UND MENSCHEN

Mutige Lebensentwürfe. Skurriles und Bodenständiges. Gespräche, Zitate, Literatur – und natürlich Musik!
Ich habe live on air mit Menschen gesprochen, die es geschafft haben, ihren Traum zu verwirklichen. Menschen, die für ihre Visionen gelebt haben oder leben und damit einfach für sich selbst oder auch für andere Großes getan haben.

Die HörerInnen sollen sich inspirieren lassen, ihre eigenen Träume mal wieder hervorzuholen und mit ihnen auf Tuchfühlung zu gehen. Was ist aus ihnen geworden? Wo stehe ich? Kann ich nicht doch einen Vorstoß wagen?

Ein kleines Wachrütteln, ein Schritt raus aus der Komfortzone und zumindest für einen kurzen Moment daran glauben, dass oft weit mehr möglich ist, als man denkt!