Projekt

TV-Moderation

Konzept | Moderation

2019-2020

Sendung

Bunter Leben

Showings

RTS

Website

www.rts-salzburg.at

TV – MODERATION

RAUS AUS DEM TV-STUDIO

REIN INS BUNTE LEBEN

Bunter Leben ist eine monatliche Lifestyle-Sendung mit saisonalen Themenschwerpunkten. Roter Faden ist dabei die Außenmoderation, die jedes Mal von einem anderen Ort aus stattfindet, immer dem Sendungsthema angepasst.

Ich darf bei meinen Einsätzen vieles ausprobieren, wunderschöne neue Orte entdecken und interessante Menschen kennenlernen.

In meinen Moderationen mag ich es gern kunterbunt und abenteuerlich. Ich habe schon kopfüber moderiert, bin auf den Eismassen in der weltweit größten Eishöhle umhergeschlittert, durfte mit einem Flying-Fox durch die Luft segeln und habe mich von einen Kinderzug ins Wichtelland bringen lassen.

Auch bei meinen Interviewlocations halte ich es gerne ungewöhnlich – uralte Bibliotheken, Würstel-bratend am Lagerfeuer oder sogar in der Sauna…

Als Moderatorin ist mir keine Idee zu abwegig.

Ich strebe stets nach maximaler Authentizität und suche die spannendsten Fakten hinter jedem Thema. Dabei hilft mir meine unbändige Neugierde, die mich die Welt immer wieder mit neuen Augen sehen lässt.